top of page
AutorenbildArndt

Chlaushöck

Aktualisiert: 16. Dez. 2024

Am frühen Abend trafen wir uns am Ochsenplatz und machten uns auf den Weg zu Chrigel. Er hatte schon eingeheizt und erwartete uns mit Apero und Getränken. Bei der ersten Station war Glück gefragt: Beim Würfeln musste man eine möglichst hohe Punktzahl erspielen. Einige von uns hatten mehr Glück, andere... naja, weniger. Zum Glück gab's genug Apero, um alle Launen zu verbessern!

Nachdem alle sich gestärkt und gewürfelt hatten, ging die Tour weiter durchs Dorf. Bei Andy konnten wir uns in der Garage etwas aufwärmen. Bei Apero Runde 2 war Geschicklichkeit beim Dart spielen gefragt. Hier zeigte sich, wer schon genug Zielwasser intus hatte – und wer besser nur noch Wasser trinken sollte.

Die letzte Etappe endete im Pub in Niederurnen. Dort wartete noch eine Blindverkostung und ein ABC SRF 3 Quiz auf alle Männerriegler. Das war eine echte Herausforderung, besonders nach all den Aperos! Bei einem sehr feinen Fondue endete der Abend.

Der Verlierer aller Spiele wird kommendes Jahr den Chlaushöck organisieren. Lars, wir freuen uns schon darauf. ;-)


Vielen Dank an Andy und Ivo für die super Organisation des Abends. Ihr habt uns allen einen unvergesslichen und lustigen Abend beschert!




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Turnrevue 2024

Comments


bottom of page